Wednesday 26 July 2017

Fxeducator Forex Handeln Mit Ed Ponsi Cnbc

Über Ed Ponsi Seite: Ed Ponsi ist der Präsident von FXEducator. Als erfahrener professioneller Händler hat Ed Hedgefonds, institutionelle Händler und Einzelpersonen aller Qualifikationen und Erfahrungen beraten. Ed hat zahlreiche Fernsehauftritte auf CNBC, CNN, BBC, Fox und ForexTV gemacht und ist in Zeitschriften wie z. B. quotTechnical Analysis of Stocks und Commoditiesquot und quotTraders Journalquot profiliert worden. Seine dynamische und humorvolle Art setzt ihn von den Anzug und Krawatte Menge ab. Ed ist der Autor von quotForex Patterns und Probabilitiesquot, ein meistverkauftes Buch über Devisenhandel. Eds beliebte DVD-Serie, FXEducator: Forex Trading mit Ed Ponsi ist jetzt bei fxeducator und von ausgewählten Distributoren weltweit verfügbar. Kopie 2010 FXEducator Rufen Sie uns an (347) 400-5123 infofxeducator Website entworfen von kgXperiencesCategory Archiv: Forex Trading It8217s wurden fast sieben Jahre seit der Veröffentlichung meines ersten Buches, Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten (hier verfügbar), und bis zum heutigen Tag I8217m gedemütigt die Antwort. Ich bekomme immer noch E-Mails von Leuten auf der ganzen Welt, die dieses Buch lieben, und für das I8217m sehr dankbar. Schauen Sie sich die Kommentare unten, übersetzt in Englisch über Google Übersetzer. Vielen Dank an alle, die eine Rolle in meinem Erfolg spielt Google Übersetzung: Grüße alle. Vor kurzem habe ich eine E-Mail wurden über Forex gestellt. Aber in der Tat das beste Forex Buch, das ich je hatte, ist Muster und Wahrscheinlichkeiten von Ed Ponsi. Informationen sind klar und sehr einfach zu verstehen. Zum Beispiel, Kapitel 10 erzählt die Geschichte der Ultimate Indicator. Für die Zwecke dieses Indikators ist der Preis oder jeder Preis. Sogar, waren weitgehend redaktionelle Idee für Unterstützung und Widerstand in der technischen Analysen-Goldpreisklasse, die ich von diesem Kapitel 10 nahm. Durch so bin ich sehr, sehr rekemen dieses Buch zu Ihnen. (Natürlich, nachdem Sie mein Buch. p) Genau wie die Nachricht von der Türkei8217s massiven Rate Wanderung getroffen, habe ich zufällig vor einer Kamera im CNBC-Hauptquartier sitzen. Schauen Sie sich das Video hier.


No comments:

Post a Comment